Tu Gutes und sprich darüber.

Hört sich banal an, ist aber so: Jeder Euro hilft.
Es gibt keine zu kleine Spende. Keine, die sich nicht lohnt. Und keine Erwartungen unsererseits. Wenn du Geld spenden kannst und möchtest, danken wir Dir sehr!

Für uns ist eine Überweisung aufs Bankkonto die beste Art, da keine Gebühren anfallen:

Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: MEDtiopia e.V.
BIC: GENODEM1GLS   IBAN: DE86 4306 0967 1298 129900

Wir haben auch eine Paypal-Adresse und sind dort als gemeinnützige Organisation anerkannt: info@medtiopia.de

Möchtest du eine Spende verschenken? Wir schicken dir gerne einen Spenden-Gutschein, personalisiert mit dem Namen der beschenkten Person. Schreib uns eine Mail, dann stellen wir den Gutschein nach deinem Geldeingang aus! Als PDF oder Print.

Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Ab einem Spendeneingang von 50 € stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Wenn du das möchtest, gib uns einen kurzen Hinweis per Mail an info@medtiopia.de (Bei Spenden bis 300 Euro reicht auch der Bankauszug als Nachweis für die Steuer).

Neben Geldspenden nehmen wir auch gerne medizinische Materialspenden entgegen. Mehr dazu unter Projekte.

Amasegenalehu!  (Amharisch: Danke)